SMania-vorne2008

Motto

BDSM. The Lifestyle that get's under your skins

SMania, die am längsten bestehende BDSM Gruppe in Nürnberg.

SMania Nürnberg e.V. bietet Menschen mit Interesse am Thema BDSM seit nunmehr über 25 Jahren einen toleranten, offenen Treffpunkt.

Unsere Vision - Was ist möglich

Anfänger und „alte Hasen“ können sich bei uns gleichermaßen wohl fühlen. In lockerer Stammtisch-Atmosphäre ist unverbindliches Informieren in Alltagskleidung ebenso möglich wie intensive Spiele in voller Montur (Anreise bitte in „Zivil“  – Wohngebiet –  Umkleidemöglichkeiten bestehen).

Unsere Spielregeln

SAFE – SANE – CONSENSUAL
•Sensibilität und Respekt im Umgang mit anderen Menschen.
•Machbar ist theoretisch alles, was alle Beteiligten wollen, aber lieber einmal zu viel als zu wenig absprechen.
•Abstand, Anstand und Respekt – speziell bei Aktionen ist selbstverständlich.
•Niemand darf belästigt, bedrängt, behindert oder gar gefährdet werden.
•Wir wünschen uns Toleranz gegenüber allen Gästen. Intoleranz ist fehl am Platz.

Lust uns zu unterstützen?

Wenn SMania neu startet, wollen wir die Stammtische wieder zweimal im Monat stattfinden lassen. Hier bräuchten wir noch Helfer, die an den Abenden einen Dienst (Einlass oder Bardienst) übernehmen könnten.
Wer Zeit und Lust hat, kann sich sehr gerne hier bei uns per Mail melden.

Mit Eurer Mitgliedschaft und auch mit den Besuchen unserer Treffen unterstützt Ihr den Erhalt und Betrieb unserer schönen Location.

Aber auch eine freiwillige Spende trägt dazu bei, dass wir unseren Keller weiter betreiben können. Spenden sind jederzeit über PayPal (mail@smania.de) willkommen.

Ein großes Anliegen von uns ist es, jetzt möglichst viele Mitglieder für den Verein zu gewinnen. Mit den Mitgliedsbeiträgen und den Besuchen der hoffentlich bald wieder stattfindenden Treffen werden die Renovierung und die laufenden Kosten finanziert.

Der Jahresbeitrag beträgt derzeit 60,00 €.
Bezahlen kannst Du mit Abbuchung oder Paypal.

Als Besucher bei unseren Treffen zahlst Du einen Unkostenbeitrag von 20,00 Euro. Ständige Mitglieder erhalten bei unseren Stammtischen jeweils 15,00 € Nachlass auf den Eintritt.

MBR_7066-2

Unsere Treffen

Mittwoch10.04.2024

Unsere Treffen beginnen jeweils um 20 Uhr.
Einschlägige Erfahrungen sind dabei genauso wenig nötig wie spezielles Outfit, wobei wir eine angepasste Kleidung gerne sehen!

Offenheit, Toleranz und Fairness erwarten wir von unseren Gästen.

Corona:
Unsere Veranstaltungen finden derzeit ohne Einschränkungen    statt. Unsere Hygieneregeln findest Du hier.

SMania Nürnberg e.V.

Schnieglinger Straße 264